Mannschaft

Erfahrung und Zusammenarbeit

Die Chefs

Norbert “Nick” Port

Oldtimer-Fan. Als “Antreiber” ist er nie um einen Spruch verlegen. Zü­gelt sein leb­haf­tes Temperament mit dem restaurieren seiner alten Bulldogs und gelegentlichen Kurz­aus­fahrten im Orbit rund um Was­ser­burg. Betreut neben dem kaufmännischen Bereich unsere Kunden rund um Neu- und Ge­braucht­wa­gen­ver­mitt­lung, günstige EU-Re-Importe, Tuning und Reifen. Seine Lieblingsbeschäftigung: Unfallinstandsetzung und Oltimerrestauration (Spezialgebiet in Anlehnung an die Werkstattadresse: “Dr. Fritz Huber Bulldog”).

Anton “Toni” Langgassner

ist unser Spezialist für technische und elektronische Probleme, Klimaanlagenwartung und – reparatur, sowie den Einbau von Gasanlagen – und natürlich Oldtimerfan. Er kümmert sich darüber hinaus auch um den Fuhrpark der Fa. J. Bauer. Toni ist immer der ruhige und besonnene Pol, was eventuell daran liegen kann, dass er und seine Familie mit seinen beiden alten VW-Bussen auf Tour geht?

Werkstatt

Werkstatt Gesellen

Christian Barthel

Gasanlagen, Abgasuntersuchung, Elektronik, Motormanagement

Benedikt Dobler

Kundendienste nach Herstellervorschrift, Elektronik, Klimaanlagen, Reifen, Oldtimer

Stefan Maier

Kundendienste nach Herstellervorschrift, Klimaanlagen, Unfallinstandsetzungen, Smartrepair, Motorreparaturen, Oldtimer, Elektronik und Fahrzeugdiagnose.

Daniel Kölbl

Kundendienste nach Herstellervorschrift, Elektronik, Klimaanlagen Räder und Reifen, Achsgeometrie sowie Fahrwerk.

Werkstatt Azubi

Johannes Göpfert

Lehrling im zweiten Lehrjahr, Kundendienste nach Herstellervorschrift, Fahrzeugaufbereitung

Büro

Anja Dulzenberger

Voll­zeit­kraft; Kun­den­an­nahme, Fi­nan­zie­rungen, Or­ga­ni­sa­tion

Renate Pfaffenberger

Halbtagskraft, Terminvereinbarung, Kundenannahme

Nadine Dulzenberger

Unsere Auszubildende für Büromanagement im zweiten Lehrjahr.

Chauffeure

Manfred Weber
Günther Hanke